Mein erster Blog =D

So, da wollt ich mal meiner Mitschülerin Alex nachmachen und einfach auch mal ein Blog starten.

 14.Dez.2008 22:28

Nun, wie war meine Woche? Ich würd sagen anstrengend , da wir viel lernen mussten für Tests und mein Ex und ich wieder bei unseren gemeinsamen Problemen angekommen sind. Ja ich weiß, wir waren auch schon 4x auseinander und zusammen bla bla..^^

nervt mich bitte damit nicht :D

Bald ist Weihnachten.. was ich mir so alles Wünsche;

-gaaaaaaaanz viele Bücher ;-)

-ein Kamerastativ

-Geld < braucht man immer

-Flachbildmonitor

-ein Abo für ein Bildbearbeitungsprogramm.

 Ich bin mir ziemlich sicher, das ich davon fast alles bekomme^^

Am Samstag, also gestern war ich erst bei Marvin (Ex/freund.. oder so ) und dann bei einer guten Freundin, Channi, die mich mal gefragt hatte, ob ich sie und ihren Freund, Jesco, fotografieren möcht und diese Bilder auch bearbeiten könnte. Jo, gesagt, getan.

Insgesamt war das "Fotoshooting" sehr witzig weil Jesco immer irgendwelche blöden Grimassen machen musste und generell einen auf sehr.. Pervers *hust* gemacht hat =D

Ich habe insgesamt 135 Bilder gemacht und 120 bearbeitet... 

Undzwar in 3 Stunden in der späten Nacht!!

 

So, wer es geschafft hat, sich mein Blog bis hier durchzulesen, bekommt ein Küsschen !

 

Liebste Grüße, eure, wegen Marvin verwirrte 

Michelle > Michiii

14.12.08 22:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen